TOMAROS

Liebe das Leben!

Eine Zeitung beschrieb die Tomaros mal: «Ein Koch würde die Tomaros so zubereiten: Ein bisschen Amigos, ein Hauch Captain Cook und eine Brise Calimeros, und fertig ist das Dessert. Trotz diesen Vergleichen haben sie einen einzigartigen Klang, sie sind einzigartig und unverwechselbar.»

So darf einmal geträumt werden, sie animieren zum Tanzen oder spielen wahrhaftige Ohrenschmäuse. Einmal mehr wurde das neueste Album von Uve Schikora produziert, der für die Arrangements und somit auch für die Erfolge von Engelbert und Hansi Hinterseer zuständig war. «Ich schätze an den Tomaros ihre grosse Bescheidenheit an, welche wir auch auf ihrer Musik authentisch wieder umgesetzt haben», sagt der Erfolgsproduzent.

Video

veranstaltungen

27.10.2019

Herbstfest

Musik

Pressebilder

Bleiben Sie in Kontakt