top of page
Michael Hirte_quer_ohne_Logo.jpg
Michael hirte

Der Mann mit der Mundharmonika


Der schüchterne Mundharmonika-Virtuose Michael Hirte versteht es wie kaum ein anderer, die Menschen mit seinen gefühlvollen Songs zu fesseln und zu begeistern. Über Nacht wurde der bescheidene Musiker zum Superstar. Seitdem er als Sieger der Castingshow „Das Supertalent“ hervorging, hat er bereits elf Alben veröffentlicht und mehrere Auszeichnungen gewonnen. Seinem riesigen Erfolg zum Trotz ist Hirte ein absolut bodenständiger und schüchterner Mann geblieben, der es wie kaum ein anderer versteht, das Publikum mit seiner Musik zu fesseln. Gerade seine Schüchternheit und seine unerschütterliche Zuversicht sind es, die ihn so sympathisch und nahbar machen.

Video

Pressebilder

Bleiben Sie in Kontakt

bottom of page