Michael Hirte; gelacht, geweint, gelebt Tour

Pünktlich zum 10-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlichte der «Mann mit der Mundharmonika» die allerschönsten Melodien der letzten Dekade als ultimatives Best-of-Paket: «Gelacht, geweint, gelebt – 10 Jahre Michael Hirte». Nun wird uns der schüchterne Mundharmonika-Virtuose mit dem aktuellsten Album auf seiner Tournee 2020 wieder verzaubern.

Die wunderschöne Musik von Michael Hirte ist nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt der Soundtrack zu einem gelebten Traum, sie ist und bleibt der vertonte Beweis dafür, dass es tatsächlich «jeder schaffen kann»: Nach einer langen, schwierigen Lebensphase war der gebürtige Spremberger im Herbst 2008 schlagartig zum «Supertalent» erkoren worden – und hat seither als «Mann mit der Mundharmonika» so viel Edelmetall abgeräumt, dass einem schwindelig werden konnte.

Video

veranstaltungen

10.01.2020

Buchs AG, Gemeindesaal

Türöffnung: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

11.01.2020

Winterthur, gate27

Türöffnung: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

12.01.2020

Münsingen, Schlossgut

Türöffnung: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Pressematerial