vanessa neigert

DSDS-Schlagerqueen Vanessa Neigert knüpft mit einem neuen Song an bisherige Erfolge an. «An meiner Seite» lautet ihr neuer Titel und das dazugehörige Video verzaubert im Rockabilly-Stil. Der Song groovt, geht in die Beine und bringt den Sommer zum blühen.

2009 nahm Vanessa Neigert, damals 16-jährig, bei Deutschland sucht den Superstar teil und überzeugte mit ihrer Interpretation verschiedener bekannter Schlager-Nummern Publikum und Jury gleichermassen. Ihr Debütalbum war bereits sehr erfolgreich in den deutschen Albumcharts vertreten, diesem folgten noch drei weitere abwechslungsreiche Alben. Inzwischen ist Vanessa Neigert auch Mutter geworden, die Leidenschaft zur Musik blieb immer. 
Nun meldet sich der DSDS-Publikumsliebling mit einem neuen Song zurück und verzückt uns wieder in farbigen Petticoats, ganz im Stil der 1950er-Jahre. «An meiner Seite» ist eine Mischung aus Pop und Schlager und sorgt sofort für gute Laune. Produziert wurde der Titel vom Erfolgsproduzenten Tom Marks. Endlich: Vanessa Neigert ist wieder da.

Video
Musik

Pressebilder

Bleiben Sie in Kontakt