Tom Mathis

Schon in jungen Jahren entdeckte der charmante Franzose Tom Mathis die Liebe zur Musik. Der aus dem Nordelsass stammende Sänger bringt stets eine unbändige Leidenschaft und eine grenzenlose Lebenslust mit auf die Bühne. Immer wieder begeistert er mit neuen Schlager- und Popsongs. 2013 erschien sein erstes deutsches Album «Merci für deine Liebe». Es folgten unzählige TV Auftritte und Tourneen durch Deutschland, Frankreich und die Schweiz. Daneben schrieb Tom Mathis unzählige Songs.

Sein Markenzeichen sind oft Titel und Songs mit einer Mischung aus deutsch und französisch, gefolgt von Erzählungen von Sehnsucht, Liebe, Spass und dem bunten Leben. Tom Mathis spielt zudem verschiedene Instrumente, ein Entertainer erster Klasse.

Video

Pressebilder

Bleiben Sie in Kontakt

  • Instagram - Weiß Kreis