top of page
_D2X1273_k.jpg
MArcel Schweizer

Marcel Schweizer gehört unbestritten zum  beliebtesten Sunnyboy der volkstümlichen Schlagerszene. Charme, Bescheidenheit und seine magische Ausstrahlung sind nur einige Merkmale des sympathischen Sängers.

 

Marcel Schweizer ist inzwischen eine feste Grösse in der Branche und stand bereits mit Stars wie Klostertaler, Paldauern, Jürgen Marcus oder Helene Fischer auf der Bühne. Mit seinen bisherigen Alben konnte Marcel Schweizer bereits grosse Erfolge erzielen und seit seinem Auftritt bei der TV Sendung Musikantenstadl ist seine Fangemeinde stetig gewachsen. Marcel Schweizer ist charmant, sieht gut aus und ist dennoch bodenständig und naturverbunden. Nicht umsonst wird er von den Medien immer wieder als  «Traumschwiegersohn»
bezeichnet. Der perfekte Partner also für eine Fahrt «Auf der Strasse nach Süden»

Video
Musik

Pressematerial

Bleiben Sie in Kontakt

bottom of page